Ich will (wieder) spielen...
| Autor |
Nachricht |
|
Myar
|
 Re: Ich will (wieder) spielen...
ich hör hier da ganze zeit immer raf, könnte mir mal einer erklären was bedingungen dafür sind? wenn ich jetzt einen wow account habe muss ich den dann irgendwie dafür freischalten oder muss ich selber 2 haben oder gehts auch mit nem kumpel der schon wow spielt? ich sehe da net mehr ganz durch sorry^^
|
| 19. Juli 2010, 19:28 |
|
 |
|
Pandus
|
|
| 19. Juli 2010, 19:43 |
|
 |
|
Morpheusys
|
Habt ihr keinen Bock mehr euch am LK "totzuwipen"? Wiederholt gelangweilt zu legen? Immer das selbe ? Ich habe eine gute Alternative zu WoW bis zum Addon gefunden! Kostenlos, Spannend, was für zwischendurch oder als Vollersatz! https://signup.leagueoflegends.com/?ref=4c0d238fa8574
|
| 22. Juli 2010, 13:23 |
|
 |
|
ShadowBeast
|
Morpheusys hat geschrieben: Habt ihr keinen Bock mehr euch am LK "totzuwipen"? Wiederholt gelangweilt zu legen? Immer das selbe ? Ich habe eine gute Alternative zu WoW bis zum Addon gefunden! Kostenlos, Spannend, was für zwischendurch oder als Vollersatz! https://signup.leagueoflegends.com/?ref=4c0d238fa8574Kann man den nichtmal bannen? zu RAF: Ein bestehender Account kann einen anderen werben/einladen WoW zu spielen. Der Geworbene bekommt eine Mail mit Registrierungslink. Wenn er sich darüber registriert (10-Tage-Testversion), sind die beiden Accounts verknüpft. Das heißt dann: - 3-fache EP für alle Quests und Mobs (sofern ihr in einer Gruppe seid und nicht zu weit von einander entfernt steht!!)
- sobalt sich der Geworbene einen Monat Spielzeit kauft (dazu zählt nicht einfach nur normal WoW kaufen, was einen Gratismonat beinhaltet), bekommt der Werber einen Gratismonat.
- sobalt sich der Geworbene einen zweiten Monat Spielzeit kauft, bekommt der Werber ein Mount (früher das Zefra, jetzt die Rakete).
_________________ For God so loved the world that he gave his one and only Son, that whoever believes in him shall not perish but have eternal life. - John 3:16
|
| 22. Juli 2010, 14:11 |
|
 |
|
sompii
|
dazu hätte ich dann noch 2 Fragen
1.) wie ist das mit der 3 fachen ep bekommen die alle chars wenn ich mit ihm spiele oder nicht? 2.) welcher char bekommt das mount? kann man sich das aussuchen? wird das automatisch dem mit dem höchsten lvl zugeteilt?
kann sein das diese fragen recht blöd klingen, mache aber schon einige zeit eine wow pause und habe bock bekommen wieder mit cata anzufangen, da mein kleiner bruder noch wow spielt wollte ich mich mal über das thema schlau machen.
lg sompii
|
| 29. Juli 2010, 20:11 |
|
 |
|
ShadowBeast
|
sompii hat geschrieben: dazu hätte ich dann noch 2 Fragen
1.) wie ist das mit der 3 fachen ep bekommen die alle chars wenn ich mit ihm spiele oder nicht? 2.) welcher char bekommt das mount? kann man sich das aussuchen? wird das automatisch dem mit dem höchsten lvl zugeteilt?
1. Das ganze ist Accountgebunden nicht Charaktergebunden. 2. Das kann der Werber frei wählen.
_________________ For God so loved the world that he gave his one and only Son, that whoever believes in him shall not perish but have eternal life. - John 3:16
|
| 29. Juli 2010, 21:42 |
|
 |
|
sompii
|
dann werde ich auf jeden fall mit cata wieder zu spielen beginnen. Warscheinlich werde ich mit einem Worgen-Druiden auf einem neuen Server starten. Es wäre sicher lustig wenn sich ein paar "alte" neueinsteiger zusammen finden könnten um zusammen ihre chars hochzuspielen. Wenn da interesse bei dem ein oder anderen besteht dann meldet euch lg sompii
|
| 30. Juli 2010, 12:29 |
|
 |
|
sompii
|
um nochmal auf das thema "werbt einen Freund zurückzu kommen", hoffe ich nerfe da nicht den ein oder anderen. ich habe mir hier im Formum die meisten posts die das obend genannte thema behandeln durchgelesen in einigen steht da soweit ich das richtig verstanden habe das man nur bis lvl 60 die 3-fache ep anzahl bekommt stimmt das oder bekommt man diesen bonus bis 80 bzw. 85?
lg sompii
|
| 1. August 2010, 13:56 |
|
 |
|
Zerx
|
nur bis 60 dann sind alle features weg
_________________ Miraj hab dich lieb 
 Emo VZ : http://www.emotreff.net/ref/u159562 --------------------------------------
|
| 1. August 2010, 13:59 |
|
 |
|
ShadowBeast
|
Zerx hat geschrieben: nur bis 60 dann sind alle features weg "alle features weg" stimmt aber auch nicht. Du kannst einen neuen Char machen, der mit einem neuen Char des anderen Accounts dann wieder das Programm bis 60 durchmachen darf. Allerdings muss man sagen, dass das Ganze nur 90 Tage lang anhält!!
|
| 1. August 2010, 14:59 |
|
 |
|